Im Rahmen der Kommunalwahlen 2009 entwickelten wir für die Partei Bündnis 90/Die Grünen diverse Werbemedien sowie ein Wahlstandkonzept. Entstanden ist u. a. ein Plakat, das grüne Lieblingsplätzen der Kölner zeigt, mit dem Titel „1000 Gründe“. Weiterhin gestalteten wir das Parteiprogramm für den Stadtbezirk Innenstadt/Deutz sowie die Flyer der sechs Direktkandidaten für den Stadtrat der Innenstadt und der amtierenden Bürgermeisterin Angela Spizig. In Anbetracht des Zieles der Grünen, für ein besseres Stadtklima und mehr Grünflächen in Köln zu sorgen, entwickelten wir zudem ein Wahlstandkonzept, dass darauf basierte eine Grünzone bestehend aus Rollrasen und bedruckten Liegestühlen, mitten in der Stadt zu errichten. Im Gegensatz zum konventionellen, frontalen Wahlstand wurde den potentiellen Wählern somit ein entspanntes Wohlfühl-Ambiente geschaffen.
Im Rahmen der Landtagswahlen 2010 gestalteten wir für den Landesverband Bündnis 90/Die Grünen die Flyer der Kölner Direktkandidaten. Im Inneren der Flyer stellen die Kandidaten ihre Visionen und Vorstellungen für ein besseres NRW in Visitenkartenform dar.
Bündnis 90/Die Grünen Köln